Der schönste Tag im Leben

Hochzeitsreportagen

Für jede Hochzeit das passende Paket

Euer großer Tag steht an und ihr wünscht euch natürlich-leichte und romantische Bilder im zarten Boho-Look? Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Ich begleite am liebsten Brautpaare über den ganzen Tag und halte vom Getting-Ready bis zum Hochzeitstanz alles fest.

Völlig egal, wo die Hochzeit stattfinden soll – ich bin offen für die Heimat, aber auch deutschlandweite, oder auch internationale Feiern!

Sucht euch euer passendes Paket aus und schreibt mir für eine genauere Beratung oder Preisauskunft.

Als Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Klein aber fein

 

Es soll nur eine kleine Trauung im Kreis der Familie werden und die große Feier folgt später? Dann ist das kleine Paket genau das Richtige für eine Begleitung der Trauung, Gruppenbild und Brautpaarshooting.

 

bis zu 3 Stunden

Bearbeitete Bilder digital: ca. 100

Geschenkbox, 15 Bildabzüge und USB-Stick

Was kostet die Welt

 

Es ist der Tag! Es passiert so viel und alles soll festgehalten werden – am besten vom Getting-Ready bis hin zum Hochzeitstanz? Dann ist eine Ganztagsreportage genau das Richtige für euch.

 

bis zu 12 Stunden

Bearbeitete Bilder digital: ca. 500

Geschenkbox, 15 Bildabzüge und USB-Stick

Es darf etwas mehr sein

 

Ihr wünscht euch einen Mittelweg? Kein Problem! Bei diesem Paket ist es z.B. möglich die letzten Züge des Getting-Ready, die Trauung, Gruppen- und Paarbilder, sowie das Kaffeetrinken abzulichten.

 

bis zu 5 Stunden

Bearbeitete Bilder digital: ca. 200

Geschenkbox, 15 Bildabzüge und USB-Stick

Ihr habt euer Paket gefunden? Dann los!

Oder melde dich direkt bei mir

info@nancyhosemann.de
+49 15678 392090

Frequently asked questions

Wann sollten wir den Hochzeitsfotografen auswählen?

So schnell wie möglich! Besonders wenn es eine Sommerhochzeit an einem Samstag werden soll, ist es am besten mindestens ein Jahr vorher den Hochzeitsfotografen (also am liebsten mich :)) auszuwählen. Die Sommermonate sind besonders gefragt und leider sehr limitiert.

Wieso sollen wir bei der Anfrage so viele Details angeben?

Um euch und euren Plan besser kennenzulernen, ist es für mich wichtig schon so viel es geht von euch zu erfahren, denn nichts ist unangenehmer als zwei komplett unterschiedliche Vorstellungen. Es ist wichtig, dass wir die gleiche Stilrichtung mögen, uns aufeinander verlassen und zählen können. Das größte Geschenk für mich als Dienstleister ist es bei eurer Hochzeit nicht „arbeiten“ zu müssen, sondern mich wie ein Freund der Familie zu fühlen und euch alle Wünsche im Handumdrehen zu erüllen. Und genau das erlangen wir durch ein gemeinsames Kennenlernen und den vielen Fragen beim Erstkontakt 🙂 

Wie läuft die Bezahlung?

Nachdem wir uns kennengelernt und uns füreinander entschieden haben setzen wir uns für eine Vertragsunterzeichnung zusammen (reell oder via Zoom). Die Hälfte des Betrages wird nach diesem Termin als Anzahlung fällig – die andere Hälfte bekommt ihr dann nach Abschluss des Auftrages in Rechnung gestellt.

Wie können wir dein Business unterstützen?

Sagt’s weiter!

Erzählt es euren Freunden, schreibt mir eine Bewertung auf Google und verlinkt mich auf eurer Posts bei Social Media. Ich bin sooo dankbar für jeden, der mir hilft zu wachsen!

Meine Kunden

"Wir haben bei Nancy ein sehr spannendes Paarshooting gehabt, welches perfekt auf uns abgestimmt war. Rausgekommen sind nicht nur 2-3 schöne Bilder, sondern eine tolle Erinnerung an einen schönen Tag und uns als Paar. Sie hat uns dabei sehr natürlich mit ihrer Kamera eingefangen. Wir planen schon das nächste Shooting bei ihr. Absolute Herzens Empfehlung von uns, an alle die wunderschöne und authentische Bilder sich wünschen!"

- Christin & Marcel

"Nancy ist eine liebe, sympathische und kreative Fotografin. Sie nimmt sich viel Zeit und hat immer tolle Ideen für jegliche Art von Fotoshootings. Mit ihr fühlt man sich einfach wohl und es entstehen super natürliche und zugleich professionelle Fotos. Sie geht auf die eigenen Wünsche ein und die Fotos sind einfach immer wunderschön. Freue mich schon auf unser nächstes Shooting."

- Agnes

"Sympathisch, kreativ, professionell, qualitativ hochwertig und top Preis-Leistung - das Fotoshooting bei der lieben Nancy! Besonders gefällt uns, dass die Bilder so ungestellt und natürlich aussehen. Wenn wir Bilder machen lassen, dann ab jetzt nur noch bei ihr! :)"

- Sabrina & Kevin