Ich warte auf dich.

Lass‘ uns in Kontakt treten

Auf dass wir unvergessliche Momente festhalten!

Kontaktiere mich

Oder melde dich direkt bei mir

info@nancyhosemann.de
+49 15678 392090

Frequently asked questions

Was müssen wir zum Shooting mitbringen?

Das wichtigste ist gute Laune und Gelassenheit! Aber für harmonische Bilder empfehle ich abgestimmte Outfits. Besonders wichtig ist dabei, dass es ohne Muster oder knallige Farben ist. Erdtöne wie beige, braun, rostrot, olive oder senfgelb sind besonders „ruhige“ Farben und wirken ganz wunderbar auf Bildern

Müssen wir im Voraus ein Paket wählen?

Nein, wir machen ganz entspannt unser Shooting und anschließend erhaltet ihr von mir einen Link zu einer Onlinegalerie. Dort schaut ihr die Rohdaten durch und könnt dann das passende Paket für euch auswählen.

Wie läuft die Bezahlung?

Nachdem ihr die Bilder erhalten habt und alle Fragen und Bearbeitungwünsche abgearbeitet sind, erhaltet ihr eine Rechnung, welche ihr entspannt innerhalb von 2 Wochen überweisen könnt.

Wie können wir dein Business unterstützen?

Sagt’s weiter!

Erzählt es euren Freunden, schreibt mir eine Bewertung auf Google und verlinkt mich auf eurer Posts bei Social Media. Ich bin sooo dankbar für jeden, der mir hilft zu wachsen!